Referenzen

Diese Kunden vertrauen bereits auf unsere langjährige Erfahrung in der Bürokommunikation:

Sie wünschen weitere Informationen? Sprechen Sie uns einfach an!
vci

Als IT-Leiter des Verbandes der Chemischen Industrie betreue ich mit meinem Team deutschlandweit ca. 300 Arbeitsplätze. Eine der zeitintensivsten Arbeiten war die Unterstützung der Mitarbeiter bei Druckproblemen. Insbesondere die Wartung der Systeme und die Beschaffung von Verbrauchsmaterialien. Wir haben mit der Fa. actus die Gespräche mit dem Anspruch begonnen, nichts mehr von Druckerproblemen hören zu wollen. Gespräche mit dem Inhalt „Drucker/Kopierer“ konnten wir in den letzten Jahren auf halbjährige Diskussionen über genutzte oder ungenutzte Volumina reduzieren. Die so erreichte Einsparung bei den Arbeitszeiten im IT-Team ist mehr wert als ein halbes Cent bei der gedruckten Seite.
referenzen HOPPESACK

„Seit mehreren Jahren arbeiten wir, die Firma HOPPESACK Meß- & Regeltechnik Vertriebs GmbH
bereits mit der actus GmbH zusammen.
Wir schätzen sehr die Zuverlässigkeit, fairen und freundlichen Umgang während der gesamten Zusammenarbeit.
Hier wird auch mal ein Geschäft ausgeschlagen, da der Kunde hier im Vordergrund steht.
actus bringt einen anderer Lösungseinsatz ins Spiel und somit wurde eine Maschine weniger verkauft.
So ein Umgang mit dem Kunden ist wünschenswert und empfehlen die Firma actus GmbH immer wieder.
Auch Anfang diesen Jahres wurden wir bei der Neuanschaffung neuer Maschinen wieder ausgezeichnet betreut und kompetent beraten.“
ebms

Als erfahrener und unabhängiger Makler für Versicherungen und Finanzen in und um Aschaffenburg legen wir, das Unternehmen EBMS Makler, großen Wert auf moderne Digitalprozesse.
Mit der Firma actus GmbH haben wir von Tag eins an sehr gute Erfahrungen gemacht und sind bis heute stets zufrieden.
Neben den Büro-Geräten ist auch der Service sehr zufriedenstellend.
Die Lieferung, Einrichtung und Einführung der Mitarbeiter geht zügig, zuverlässig und äußerst sympathisch von statten.
Die actus GmbH ist sehr lösungsorientiert, gut erreichbar und kundenfreundlich. Aus diesem Grund freuen wir uns bereits jetzt auf viele weitere Jahre.
memox

Die actus GmbH hat uns mit ihrer Expertise beim Aufbau zweier unserer Standorte in Deutschland und der Schweiz unterstützt.

memox bietet Meeting – und Workshopflächen, die vor allem agile Formate unterstützen. Dazu gehört auch die individuelle Anpassung an Wünsche unserer Kunden, an veränderte Prozesse und Anforderungen in Meetings, Workshops, Trainings und Schulungen; sei es im Adjustement des Raumlayouts oder in der Bereitstellung von Drucksachen.
Dank actus können wir unseren Kunden reibunglose Abläufe in ihren Meetings und Workshops garantieren und spontane Services anbieten. Wir freuen uns sehr über die tolle Zusammenarbeit!
build-your-life

Als professioneller Anbieter für Architektur-, Planungs- & Baudienstleistungen, legen wir größten Wert auf Zufriedenheit und werden dabei auch den höchsten Ansprüchen gerecht. Daher versorgen wir unsere Kunden jederzeit mit kreativen Konzepten, hochwertigen Planzeichnungen sowie Bauplänen und nicht zuletzt mit einer qualitativen Umsetzung.

Auf diesem Weg können wir uns auf eine sehr gute Beratung, die verlässliche Ausstattung und den hervorragenden Service der Firma actus verlassen – vielen Dank dafür!

Ihr build your life Team
cmim

Bei der actus GmbH erhält man ein Super Service. Nettes Personal, schnelle Lösungen/Beseitigung der Probleme.
Erreichbarkeit ist auch top. Wir sind sehr zufrieden!

Rundum-Sorglos-Paket
Durch unsere langjährige Expertise können wir nahezu jeden Ihrer persönlichen Wohn- und Immobilienwünsche umsetzten. Von der Beratung über Planung bis hin zur Realisierung – unser eingespieltes Team aus erfahrenen Fachexperten, begleitet Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumhaus, Traumwohnung oder Traumimmobilie.
Vertrauensvoll und in Augenhöhe.
Mit unserem „Rundum-Sorglos-Paket“ stellen wir Ihnen die komplette Vermarktung und Immobilienverwaltung als dienstleistungsorientierter Partner in allen Belangen kompetent bereit.
Sprechen Sie uns an – wir finden Lösungen!
referenzen orginal

Aufgrund der erstklassigen Beratung und Betreuung sind wir nun seit Jahrzehnten Kunde der Firma actus GmH. Als langfristiger Kunde schätzen wir den schnellen sowie kompetenten Service und die unbürokratische Zusammenarbeit mit der Firma actus besonders
BaugenossenschaftSteinheimamMaineG

Die Baugenossenschaft Steinheim arbeitet mit der Firma actus GmbH schon fast zwei Jahrzente zusammen. Bisher fühlen wir uns immer hervorragend betreut. Die Beratung, wenn es um Ersatzbeschaffungen ging, war positiv und auch für beide Seiten fair. Ebenfalls ist der Service bei Fehlermeldungen jederzeit gewährleistet.

Neben der Schnelligkeit bei der Umsetzung in der Ersatz- oder Neubeschaffung schätzen wir insbesondere das fachliche Know-how unseres Ansprechpartners.
Copy-Shop-Werner

Das Team vom Copy-Shop-Werner ist seit zwei Jahren Kunde bei der Fa. Actus. Wir schätzen die gute Beratung. Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aller Mitarbeiter hat unser Team begeistert. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
ZEGOTextilveredelungszentrum GmbH

Wir werden jetzt seit über 20 Jahren von dem Team der Firma actus betreut. Die Beratung sowie die Betreuung ist absolut Top!

Wir nutzen in unserem Hause ausschließlich Kopierer und Drucker der Firma actus GmbH. Bei Störungen oder sonstigen Dingen, die den Gebrauch dieser elektronischen Teile oder Software mit sich bringt, haben wir das Team als kompetent, schnell und lösungsorientiert erlebt. Das extrem freundliche Personal hat bisher immer geholfen. Schnell und unbürokratisch. Die Techniker sind sehr freundlich und kundenorientiert.

Wir von ZEGO Textilveredelungszentrum GmbH freuen uns auf weitere gute Jahre der Zusammenarbeit.
BodoLeibleinJens GoymannSonjaNeuberger

Nachdem unsere neue Druck-/Scan- und Kopiermaschine iR ADV C5235i von Canon jetzt auch schon wieder seit einem Monat zu unserer größten Zufriedenheit läuft, wollen wir uns bei dieser Gelegenheit einmal für die langjährige gute Zusammenarbeit bedanken, insbesondere auch für Ihre stets gute und faire Beratung. Wie heißt es so schön: unsere Kooperation erweist sich als echte „win-win-Situation“ – so soll es auch zukünftig weitergehen.
HauptgeschäftsstellefürDeutscheVermögensberatung

Wir, das Team der Hauptgeschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung Michaela Winter in Seligenstadt, sind seit September 2002 Kunde bei actus.

Wir sind bekannt für kompetente Beratung, Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit, ehrlichen und wertschätzenden Umgang miteinander.

Genau diese Eigenschaften zeichnen auch die Firma actus aus. Seit über 13 Jahren sind wir immer wieder begeistert von dem schnellen und zuverlässigen Kundendienst, sowie von der Fachkompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Liebes actus-Team macht weiter so, wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
MichelBauGmbH

Die Firma Michel Bau GmbH ist seit einigen Jahren Kunde bei actus. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung unserer Geräte. Der Kundenservice ist erstklassig. Immer erreichbar, schnell in der Umsetzung und sehr zuverlässig. Wir haben seit kurzem einen neuen Kopierer und hier zeigt sich einfach wieder, eine gute Lösung bei actus gefunden zu haben. Der Aufbau, die Installation und Einführung waren echt klasse! Machen Sie weiter so!
REVRitterGmbH

Wir, die Fa. REV Ritter GmbH, sind ein renommierter Hersteller von Elektroinstallationsmaterial mit Zentrale in Mömbris / Unterfranken. REV ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit ca. 500 Mitarbeiter/Innen in drei Standorten in Deutschland. International sind wir mit eigenen Tochterunternehmen in Österreich, Ungarn, Polen und Tschechien etabliert. REV entwickelt, produziert und vertreibt konventionelle Elektro-Installationsprodukte und innovative Sicherheits- sowie Komfortprodukte für den Einsatz in und rund um das Haus. Unser breit aufgestelltes Produktsortiment vertreiben wir zum Großteil im nationalen und internationalen DIY-Markt, überwiegend in den Baumarkt-Sektor.

Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit Druck- und Kopiersystemen von ACTUS und sind damit sehr zufrieden. ACTUS bietet uns eine sehr gute Kundenbetreuung in Beratung und Service und die Qualität der eingesetzten Geräte erfüllt unsere Anforderungen – welche oft sehr speziell sein können…
UPSTAIRSEVENT+KONGRESSAGENTURGmbH

Seit 2002 arbeiten wir im Bereich Bürokommunikation mit der Firma actus GmbH aus Aschaffenburg zusammen.

Moderne Kopier/Druck/Scan/Faxsysteme und dazugehörige Lösungen gibt es sicher viele auf dem Markt. Den Unterschied zwischen den Lösungen macht allerdings der Service und die Betreuung. Und genau hier unterscheidet sich actus GmbH in angenehmer Weise von anderen Lieferanten: Hervoragender Service und Betreuung wird bei actus GmbH gelebt.
HoierGmbH

actus … und alles wird gut.
TreffertCoatingsGmbH

Seit über 10 Jahren dürfen wir nun auf eine erstklassige Betreuung durch die Firma actus zählen. Die Firma actus hat sich in dieser Zeit als verlässlicher und kompetenter Geschäftspartner präsentiert, auf den wir auch zukünftig zur Lösung anstehender Probleme und Fragen rund um die Bürokommunikation jederzeit zurückgreifen werden. Wir haben die Mitarbeiter der Firma actus als Berater kennen gelernt, die es verstehen, die Interessen des Kunden und ihres Hauses mit Bravour zu koordinieren und uns durch ihr Engagement den Eindruck einer „Rundumversorgung“ zu vermitteln.
GustavKonradGmbH&Co.KG

Das Unternehmen Gustav Konrad GmbH & Co. KG ist bereits seit 100 Jahren und in dritter Generation erfolgreich am Markt und startete ursprünglich als Ein-Mann-Betrieb im Schreinerhandwerk. Mittlerweile hat sich der Traditionsbetrieb als Zulieferer für die Möbelindustrie spezialisiert und fertigt mit rund 85 Mitarbeitern Kunststoffprofile, Profilummantelungen, Massivholz und Holzwaren wie Handläufe oder Holzlaufroste.

In unserem Fabrikverkauf in Eichenbühl-Pfohlbach bieten wir speziell für den Privatmann Federholzrahmen von hoher Qualität an, welche den Schlafkomfort deutlich erhöhen und einen gesunden Schlaf garantieren.

Die Firma actus haben wir durch eine Empfehlung kennen gelernt. Immer wieder sind wir überrascht wie schnell der Kundendienst der Firma actus bei Problemen auf der Matte steht, um uns zu helfen. Freundlich, zuverlässig und kompetent, sind die Worte, die das Team der Firma actus zutreffend beschreiben. Gerne werden wir auch in Zukunft auf das herzliche und erfrischende Know-How der Fima actus zurückgreifen und hoffen auf eine recht lange und faire Zusammenarbeit.
KanzleiSWRAschaffenburg

Wir arbeiten mit der Firma actus schon seit 2001 eng zusammen. Wir schätzen ganz besonders den schnellen, kompetenten Service und die unbürokratische Zusammenarbeit. Mit dem Konzept eines zum größten Teil einheitlichen Maschinenparks sparen wir uns nicht nur Zeit und Nerven, wir konnten dadurch auch unsere Kosten für die Bürokommunikation senken.
BekleidungsfachschuleAschaffenburge.V.

Wir sind als staatlich anerkannte Fach- und Berufsfachschule im Aus- und Weiterbildungsbereich der Bekleidungstechnik, mit privatem Status, seit 2007 höchst zufriedener Kunde bei actus. Uns begegnete ein betont faires, kompetentes und sehr freundliches Team.
(Schulleitung im Januar 2011)
LeuchtenmüllerGmbH

Als Kunde der „ersten Stunde“ sind wir von Beginn an dabei und seither in vollem Umfang mit den technischen, sowie fachlichen Leistungen der actus GmbH zufrieden.

Durch konsequente Optimierung können die Druckkosten konstant gesenkt und die Druckergebnisse in ihrer Qualität verbessert werden. Falls doch einmal das ein oder andere Blatt zum Stillstand kommen sollte, sind die kompetenten Service-Mitarbeiter schnellstmöglich vor Ort, um die Störung zu beheben.

Wir werden auch in Zukunft auf das Wissen und das Know-How der Firma actus zurückgreifen und freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.
VerwaltungderVHSKahlgrund-Spessarte.V.

Seit 2004 haben wir mit der Firma actus einen verlässlichen Partner in Sachen Drucker/Kopierer. Heuer -2010- haben wir unseren Kopierer mit Hilfe von actus erneuert. Sowohl bei dieser Neuinstallation, als auch bei allen Servicearbeiten in der Vergangenheit konnten wir uns auf die Firma actus verlassen. Wir wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit und die gewohnte Zuverlässigkeit.
Helmig&Weber

Mit der Umstellung des Dokumentenmanagementsystems im Rahmen unserer ISO-Zertifizierung sind wir auf die Lösungen der Firma actus GmbH aufmerksam geworden. Bereits zu Projektbeginn wurden uns passend zu den Softwarelösungen der DATEV die passenden Hardwarekonzepte im Druck- und Scanbereich aufgezeigt und durch das Team von actus installiert. Wir haben seitdem actus als zuverlässigen Partner kennen und schätzen gelernt, der sich – was heutzutage nicht üblich ist – als Dienstleister versteht und sämtliche auftretenden Probleme stets sehr schnell und unbürokratisch löst.

WalterO.Streb&PartnerSteuerberatungsgesellschaftmbH

Seit nunmehr 10 Jahren arbeiten wir mit der Firma actus GmbH zusammen. In allen Jahren wurden wir hervorragend betreut, was sich durch kompetente Beratung für Ersatz- und Neuinvestitionen, pünktliche Lieferung und jederzeit ausgezeichneten Service darstellt. Wir werden über die neuesten Trends am Markt auf dem Laufenden gehalten und das Preis-Leistungsverhältnis ist immer perfekt. Wir freuen uns auf eine weitere langj&¨hrige Zusammenarbeit.
Turngemeinde1837Hanaua.V.TGH

Die Geschäftsstelle der Turngemeinde 1837 Hanau a.V. wurde mit einem neuen Kopiersystem der Firma actus GmbH ausgestattet und kann in Zukunft noch schneller und effizienter Arbeiten und muss sich nicht mit Druckproblematiken auseinandersetzten.

Die actus GmbH steht für hocheffizientes Dokumenten-Management, gepaart mit modernster Technologie. Seit 1998 entwickelt die Firma mit Sitz in Aschaffenburg kostensparende ganzheitliche Lösungen für Bürokommunikation und Datenverarbeitung. Auf maßgeschneiderte Konzepte zur Druckkosten-Optimierung (DKO) ist actus GmbH spezialisiert. Der Ausbildungsbetrieb setzt auf maßgeschneiderte Konzepte und langjährige Erfahrung.

"Wartungsarbeiten oder Papierlaufstörungen haben uns das Arbeiten im Büro erschwert, zusätzlich war unser altes System gespickt mit Fehlermeldungen. Mit der Firma actus haben wir einen Partner gefunden, der auf diesem Gebiet ein absoluter Profi ist." erläuterte Geschäftsführer Sven Rügner. "Probleme wie diese sollen somit der Vergangenheit angehören, auch der herzliche Kundenservice war für unsere Entscheidung ausschlaggebend."
Jahrsdörfer, ScherbaumSommer&Kumpolt

Wir kennen die Firma actus schon seit vielen Jahren aus unserer bisherigen Tätigkeit und schätzen diese als kompetenten Geschäftspartner. Daher war es für uns bei der Neugründung unserer Kanzlei gar keine Frage, mit der Firma actus weiterhin eng zusammen zu arbeiten.

Mit dem Konzept der Firma actus konnten wir von Anfang an nicht unerhebliche Kosten für die Bürokommunikation einsparen.

Insbesondere schätzen wir den schnellen und kompetenten Service. Wir freuen uns auf eine weitere gute und unbürokratische Zusammenarbeit.
TrigonusHypGmbH

Die TrigonusHyp GmbH arbeitet seit 10 Jahren mit der Firma actus GmbH zusammen. Von Beginn an und unverändert bis heute überzeugt die actus GmbH mit hervorragendem Service in allen Belangen. Insbesondere schätzenswert ist die Freundlichkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit bei anstehenden Themen wie: Material- und Ersatzteilbeschaffung sowie Erledigung oder Hilfestellung bei auftretenden technischen Fragen. Die actus GmbH ist eine Empfehlung wert – weiter so!

Telefon: +49 6021581070

Stacks Image 1346073
Stacks Image 1346075
Stacks Image 1346077
Stacks Image 1346079
Stacks Image 1346081
Stacks Image 1346108
Stacks Image 1346083
Stacks Image 1346085
Stacks Image 1346087
Stacks Image 1346089
Stacks Image 1346091
Stacks Image 1346103
Stacks Image 1346101
Stacks Image 1346099
Stacks Image 1346097
Stacks Image 1346095
Stacks Image 1346093
Stacks Image 1345873